KFZ-Mechanik · Kfz-Spenglerei / Karosserie Meisterbetrieb für alle Marken! KFZ Brunner, 6068 Mils, Gewerbepark Süd 11 · Tel: +43 522345700

Konsument Test


Konsument Test Ausgabe Dezember 2017

Konsumet Note Sehr Gut kfz brunner

Kfz Brunner mit "Sehr gut" bewertet!
im Juli dieses Jahres wurde unser Know how und die Qualität bestätigt!

>Hier der Link zum Konsument<

Wir wurden in allen Kategorien mit "sehr gut" bewertet ... einzig eine Terminverschiebung brachte uns Abzugspunkte.

Getestet wurde in ganz Tirol.

Wie ging Konsument vor:
Es standen insgesamt 5 Fahrzeuge mit jeweils verschiedenen Karosserieschäden zu Verfügung. Es wurden je Auto mehrer Angebote (igs 30 Firmen) eingeholt und durch Zufallsprinzip entschieden welche Werkstätte den jeweiligen Schaden repariert.

Bewertet wurden:
Kosten, Kostenvoranschläge, Dauer, Termineinhaltung, Ergebnis Reparatur, Aussehen Oberfläche, Farbgenauigkeit, Sauberkeit ...

Wer kein Konsument-Abo hat und den detailierten Test gerne lesen möchte kann gerne bei uns vorbei kommen - wir haben ein Exemplar vor Ort.

Leider ist die Veröffentlichung des Tests und die Verwendung des Konsumet "Sehr-gut" Siegel mit Copyright-Rechte verbunden und die Kosten für die Nutzungsrechte sprengen den Rahmen unseres Werbebudget.

 

Saubere Sache … Autowäsche 7,- Euro

Sie möchten ein sauberes Auto haben?
Unsere Waschstraße ist während unserer Geschäftszeiten geöffnet. Gültig nur für PKW und Fahrzeuge, die in unsere Waschbox passen. >>Waschbedingungen<<
Idee zum Verschenken: Waschgutschein von Kfz Brunner Mils

Ihr Hund im Ersatzwagen - kein Problem!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Infos

Verstanden

Wir sind für Sie da:

Montag - Donnerstag:
07:30 - 12:00 Uhr · 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 12:00 Uhr · 13:00 - 15:30 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung!
Tel: 05223 45 700
Mobil: 0664 2417552