Das Unternehmen

Kfz Brunner GmbH 1999 gegründet.
Seit 2008 am jetzigen Standort in Mils, Gewerbepark Süd 11

Christian Brunner hatte schon in jungen Jahren den Entschluss gefasst einmal ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Seine Lehre bei der Firma Messner, als Mechaniker + Karosseriebauer, schloss er erfolgreich und mit viel Begeisterung ab.

Kurz darauf folgte die bestandene Karosseriebau Meisterprüfung.

1999 eröffnete er seinen ersten Betrieb im Gewerbepark Mils.

Im Juli 2002 erfolgte die Übernahme der Firma Messner.

Seit September 2008 sind nun beide Standorte im neuen Firmengebäude vereint.
Laufende Weiterbildungen des gesamten Teams und auch die Ausbildung neuer Fachkräfte in beiden Lehrbetrieben ist Credo von Christian Brunner.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Saubere Sache … Autowäsche 5,- Euro

Sie möchten ein sauberes Auto haben?
Unsere Waschstraße ist während unserer Geschäftszeiten geöffnet. Gültig nur für PKW und Fahrzeuge, die in unsere Waschbox passen.
Idee zum Verschenken: Waschgutschein von Kfz Brunner Mils

Ihr Hund im Ersatzwagen - kein Problem!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Infos

Verstanden

Wir sind für Sie da:

Montag - Donnerstag:
07:30 - 12:00 Uhr · 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 12:00 Uhr · 13:00 - 16:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung!
Tel: 05223 45 700
Mobil: 0664 2417552